Montag, 8. Juli 2013

Neuer Look für den Blog ^^

Hi ihr Lieben!

Hier ein kurzer Eintrag von mir!
Habe heute das Aussehen von meinem Blog geändert und ich muss sagen, es gefällt mir?

Und was sagt ihr dazu? ^^

Ich werd versuchen, das ich morgen einen neuen Blogeintrag schreibe. Heute komme ich nicht mehr dazu, da ich bald weg muss. ^^

Habt noch einen schönen sonnigen Tag!

bye bye~~~

Eure Renoyuki ^-^

8 Kommentare:

  1. Ich mag den neuen Look deines Blogs ^^
    Und danke für den Tip wegen der d.i.a. Bag und so <3
    LG,
    Kiki~

    AntwortenLöschen
  2. I ♥ Deinen neuen Ma*rs Look (=^.^=)...oh und wer gerne etwas von Ma*rs los werden möchte - bitte zu mir :3 :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Oh wirklich niedlich. Ich finde das Ma*rs Design passt echt gut zu dir und deinem Blog. Echt hübsch. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hi^^

    Ich finde den neuen Look auch toll. Echt cute :3
    Mein Blog ist leider nicht so cool XDDD

    Naja. Wuensch dir was,
    Jade

    AntwortenLöschen