Sonntag, 29. Dezember 2013

Outfits / weitere Geschenke

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar Outfits zeigen, die ich in den letzten Tagen trug!

Zuerst ein Teil des Outfits, das ich am 2. Weihnachtstag trug. Leider hatte ich vergessen, ein komplett Bild den Tag zu machen, sorry!
Nach dem Gazette Konzert in München kam ich endlich wieder dazu mein blaues tutuHa Babydoll zu tragen. ^^

Am Freitag traf ich mich mit Ruha und Yashiro in Hannover! Gemeinsam sahen wir uns den 2. Teil vom Hobbit an und der war echt klasse! Vorher und danach sind wir noch was durch die Stadt gelaufen, haben unsere Geschenke ausgetauscht und haben lecker auf dem Weihnachtsmarkt was gegessen! ^^
War ein schöner Tag mit euch Süßen. ^^ Ruha blieb dann noch bis Samstag nachmittag bei mir und wir haben es uns bis dahin schön bequem gemacht! ^^

Hier das Outfit und Make up vom Tag. Nur die Jacke lies ich weg, das mir unter der dickeren damit doch zu warm wurde. XD
Leckere Whoopies, die ich für uns den Tag gebacken hatte ^^


Den süßen Katzen Poncho hab ich beim Primark gekauft. ^^


Die süßen Sachen hab ich von Yashiro bekommen! Danke schööön! ^-^

Den Schlafanzug kennt ihr ja bereits und hier sind noch süße Kleinigkeiten die ich von Ruha bekam! Danke schööööön~ ^-^

Und diese tolle CD von the GazettE bekam ich von einer sehr lieben Freundin zu Weihnachten! Danke auch diiiiiir!*knuddel*
Dann sind hier noch die Geschenke, die ich von einer weiteren lieben Freundin bekommen habe, die sie mir vor Weihnachten schickte und pünktlich bei mir ankamen!
So süße Sachen! ^^

Palette von bhcosmetics! Liebe!

Und sie malte mir dies süße Bild! Nochmehr Liebe! *o*
Und gestern war von meiner Arbeit noch ne kleine Weihnachtsfeier. Wir gingen zum Griechen und hatten einen netten Abend!
Hier das Outfit und Make up!



Sooo~ das war es auch wieder!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe grüße,

eure Renoyuki ^-^

1 Kommentar: