Sonntag, 8. Dezember 2013

d.i.a. Gürtel *o* / shopping in Hamburg & erste Tattoos

Hallo ihr Lieben!

Zuerst großes Sorry das es mal wieder solange dauerte! *mich schäm*

In den letzten 2-3 Wochen hatte ich ziemliche Rückenprobleme, die ich leider immernoch habe und deswegen bald zur Krankengymnastik gehe, und daher bisher nicht zum bloggen kam.
Verzeiht mir! ^^
Drückt Daumen, das die KG bald hilft und mein Rücken gestärkt wird und mein baldiges Weihnachtsgeschenk mir dabei auch hilft (PC Tisch mit Stuhl)
Hab leider immer ne falsche Körperhaltung am Laptop, wofür mein Rücken sich nun doppelt und dreifach für rächt wie mir scheint.

Nagut genug davon, zuerst möchte ich euch meinen neuen d.i.a. Gürtel zeigen.
Ich liebe ihn und bin so happy ihn über LJ bekommen zu haben! Vor allem, diesen Gürtel wollt ich schon immer, seit ich d.i.a. kenne! *o*
Wie ich ihn lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe~!!!!!
Hier noch ein Outfit wo ich den Gürtel getestet habe. ^^
Wie ich mich wieder auf die warmen Tage freue nächstes Jahr. Im Winter verschwindet der Gürtel unter den Jacken meist. XDD

Vor über einer Woche fuhr ich dann zu Ruha und den Tag fuhren wir gleich nach Hamburg und waren dort was bummeln. Zeige euch noch Sachen von. Die Weihnachtsdeko dort ist immer so schön!
Leider blieb ich nur bis zum nächsten Tag Abends, da es mir nicht gut ging. mou~.
Aber ich hab das mit den Tattoos zurgezogen, auch wenns an der Stelle...joa...ziemlich schmerzte das ich dachte ich brech mir die Hand an der Liege vom reinkrallen. XDD

Hier sind erstmal die Bilder von Hamburg:



 Die Weste musste einfach mit! Sie ist so flauschig und passt auch prima zu den Sachen die ich trage. ^^

Und dies süße My Melody Shirt gehört zu einem ganzen Schlafanzug, also ist einer und dazu gehört noch ne schwarze Hose. Mein Weihnachtsgeschenk von Ruha! Danke schööön~! Er ist so süß!

MAC Lippenstift Russian Red! Ich lieb ihn! ^^

Und dieser schimer roller von NYX ist einfach klasse!
Dazu kommen noch zwei DVD, von denen ich vergessen habe nen Foto zu machen.

Und hier ist noch ein Bild von den beiden Tattoos, die ich habe machen lassen. Sind nur die Outlines geworden, da mir die schmerzen doch dann zuviel wurden, aber ich gebe zu, es gefällt mir so auch sehr gut!

Mittlerweile ist die rötung weg und verheilt echt sehr gut! Bin mega zufrieden damit!

Nagut, das war es erstmal wieder!
Ich versuche, das es nicht wieder solange dauert mit meinem nächsten Eintrag. ^^

Bye~ Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Ich finde ja die dia Gürtel immer soooo riesig aber er steht dir richtig gut :)

    Gute Besserung für deinen Rücken wünsch ich dir :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, für beides! ^^
      Wird schon wieder werden, die Krankengymnastik wird helfen und hoffe habe bald meinen PC-Tisch XD

      Löschen
  2. Der Gürtel sieht echt total super aus. Steht dir mega gut. *__*

    AntwortenLöschen