Sonntag, 22. Dezember 2013

Ma*rs Babydoll / neuer Tisch und Stuhl - kleiner Eintrag XD

Hallo ihr Lieben!

Hier bin ich wieder mit einem neuen Eintrag!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Das Wetter ist momentan ja recht bescheiden, aber man muss ja irgendwie das beste draus machen, auch wenns Weihnachten wohl leider keinen Schnee geben wird.

Naja, ich möchte euch gerne mein neues Babydoll zeigen von Ma*rs, welches ich über Kleiderkreisel gekauft habe und ich bin mega happy darüber!
Es gab drei (und noch paar mehr XD) Dinge, die ich mir so sehr gewünscht habe.
- tutuHa Babydoll
- d.i.a. Gürtel und Tasche
- Ma*rs Babydoll
Und alle dieser Dinge hab ich endlich bekommen! Jippieeee~

Hier ein Foto von meinem Babydoll, als Testoutfit XD
Das geile ist, genau dieses Teil wollte ich sooooo sehr mal haben und freu mich total drüber! ^-^

Ich hatte euch zuletzt ja erzählt, das ichs so doof mit meinem Rücken habe. Hatte jetzt schon 4x Krankengymnastik und mir wurden sehr gute Übungen gezeigt, die ich zuhause auch gut machen kann.
Mein Rücken ist noch nicht 100% gut, aber schon besser geworden.
Und endlich habe ich einen Tisch und Stuhl, an dem ich mit meinem Laptop sitzen kann und auch besser mit Fimo basteln kann. *freu*
Und der Tisch wurde erstmal schön mit den Wandstickern dekoriert! ^_____^

Zuletzt zeige ich euch den Zwischenstand für mein Aoi Fadeless Cosplay und meinem Nimo Cosplay.
Das Nimo Pic hab ich was mit ner App dekoriert, passend zu Weihnachten XD
 Hier fehlen nur noch Kleinigkeiten und dann ist es fertig. Danach wird das Nimo Cos fertig gemacht. ^^

Okay meine Lieben, das war es auch schon wieder von mir!
Ich versuche vor Silvester noch einen Eintrag zu machen, wenns klappt XD

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Tage! Morgen heißt es für mich erstmal, Großeinkauf für die Tage. XD



Bye bye~

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare: