Montag, 11. August 2014

AnimagiC 2014

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch ein wenig was über die Animagic erzählen!
Da es eine ganze Menge zu berichten gibt, kürze ich es etwas ab, bevor der Eintrag endlos lang wird. Und zum Aufteilen bin ich was zu faul momentan. XDDD

Am Donnerstag vor der Con habe ich mich zuerst mit Ruha und Raoii in Hannover getroffen und haben ein wenig meinen Gebby gefeiert, oder besser gesagt wir waren shoppen. ^^
Hat echt sehr spaß gemacht und war schön das ich dies Jahr meinen Gebby nicht allein verbringen musste. Danke Mädels!
Und nächstes Jahr wirds noch besser, da ich meinem Geburtstag direkt am Ani Freitag feiern werde. ^^
Nach dem shoppen kam Ruha dann noch mit zu mir, da wir Freitag dann zusammen los nach Bonn fuhren!

Dort trafen wir dann Freunde, mit denen wir gemeinsam wieder im selben Hotel waren und die Zeit auf der Con verbrachten.
Hab mich echt sehr gefreut sie alle wiederzusehen! ^^

Hier erstmal das Outfit, welches ich den Freitag trug:


Eigentlich dachte ich bei dem Outfit, das mir darin am wenigsten sehr warm wird, aber war doch anders. XD Dennoch war der Tag sehr schön.

Samstag war dann wieder Zeit für Gazette und Ruha und ich warfen uns in unsere Fadeless Cosplays.
Irgendwie hab ichs dauernd verpennt an den Tagen mit meinem Handy fotos mit meinen Freunden zu machen. Das holen wir nächstes Jahr nach. Zumindest hab ich welche mit meiner Cheki-Camera gemacht.^^ Hab die nur noch nicht fotografiert argh XD Nochmal Sorry!!!

Hier aber ein paar Bilder von meinem Cos:


Etwas später am Tag zog wir uns wieder um, bevor das Outdoor Konzert von Zwei begann.
Ich fand es total super, das die beiden erneut auf der Ani waren und ging auch später am Abend nochmal zu ihnen, als das Konzert dann innen stattfand.
Vor dem ersten Konzert traf ich Sui dann noch beim Dunkelsüß Zelt draußen. ^^

Das Konzert selbst war echt klasse und zum Glück fing es erst an mächtig zu regnen, nachdem es vorbei war. Auch wenn ich währenddessen nicht mitbekam, das es geblitzt hatte und grollte. XD
Hier das einzige Foto von den beiden, das mit meiner Kamera was wurde.

Nach dem zweiten Konzert an dem Tag gab es auch noch eine Autogrammstunde, zu dem Ruha und ich hin gingen!

Am Sonntag gab es ebenfalls ein Konzert, bei dem ich mit Katrin und Ruha war und es wieder sehr cool war und Spaß machte.
An diesem Tag trug Katrin ihr Tsuzuku Cosplay wieder aus dem Emily PV und ich trug Koichi aus dem Sadisgate PV. nur ein wenig verändert (glatte haare, wie beim messiah.bat pv ^^)


Ich liebe die Effekte auf meiner Kamera. ^^

Am Abend gingen wir alle, wie an jedem Ani-Sonntagabend, noch lecker essen.
Es war echt ein netter Abend und ich hoffe, nächstes Jahr hat das Anno, das direkt gegenüber von unserem Hotel ist, wieder offen. ^^

Wie gesagt, es gäbe soviel zu erzählen und zu zeigen. Leider hatte ich noch keine Bilder von meinen Einkäufen gemacht. Tut mir Leid. *schäm*
Ich hoffe das jeder, der ebenfalls auf der Animagic war, großen Spaß und eine tolle Zeit hatte. Ich zumindest bin schon sehr gespannt aufs nächste Mal. ^^

Und ein großes Danke an alle meine Mädels!!! <3

Bis zum nächsten Mal~ ^^

Eure Renoyuki!

Kommentare:

  1. Du hattest Gebby :D

    Alles alles Gute nachträglich, liebe Renoyuki! ^.^
    Es war sicher toll auf der Ani! Deine Outfits sind immer sehr schön!

    lg, Jade

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich. Deine Cosplays sind mal wieder der Hammer!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Juhu~^^
    das letzte Bild sieht ja toll aus.
    Mir ist so aufgefallen, eigentlich wäre es ja cool gewesen, wenn die Crocs dann auch noch türkis gewesen wären xD Aber ich find auch so passt das gut zusammen (auch wenn Stulpen nicht so mein Fall sind) es steht dir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööö~ ^^
      Ja das dachte ich auch, als ich es den Tag trug. ^^ danke~ <3

      Löschen