Freitag, 25. Juli 2014

Make up & Wig Test / neue Wig eingetroffen

Hallo nochmal!

Habe es doch noch einmal geschafft vor der Con einen weiteren Eintrag zu schreiben!

Wie im letzten Post berichtet, kam vor kurzen meine türkise Wig an, die ich für mein Freitags Outfit nutzen möchte, da meine andere Perücke (wie erst gedacht) bisher nicht ankam und ich einen Ersatz bestellt hatte.

Heute möchte ich euch gerne den kleinen Test zeigen, den ich gestern gemacht habe, aber auf der Con werd ich ein anderes Augenmakeup machen. Dies hab ich auf den Bilder, da ich neuen Lidschatten probiert hatte. XD





Ich freu mich schon das auf der AnimagiC am Freitag zu tragen! Wie findet ihr es bisher? ^^

So und nun zur anderen Perücke.

Anfang Juni hatte ich eine Perücke bestellt, die ursprünglich für das Outfit gedacht war, wie bereits gesagt.
Doch es dauerte ziemlich lange (Lieferung aus China) und die Sendungsnummer half auch nicht mehr weiter.
Gab dann so das eine oder andere Problemchen, was zu lange dauern würde das zu erklären und am Ende sah es so aus, das ich sie leider wohl nicht erhalte und Geld zurück bekam.
Doch heute morgen klingelte die Post und brachte mir die Wig per Einschreiben. Damit gerechnet hatte ich garnicht mehr, da ich das abgeschlossen hatte.
Sofort habe ich dem Verkäufer bescheid gegeben und das Geld für die Perücke wird die nächstenTage wieder zurück überwiesen. Sowohl der Verkäufer als auch ich sind sehr erleichtert das doch noch alles gut ging. ^^
Und hier ist das Schmuckstück, weswegen ich so Stress teils hatte:


Die Perücke ist sooo lang und die Qualität ist ebenfalls sehr gut!
Ich denke ich werde sie nächsten Monat zum Harajuku Fashionwalk in Hamburg tragen! ^^
Und wie sagt man so schön, Ende gut, alles gut!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! ^_______^ <3

Byebye~~~

Eure Renoyuki ^-^

1 Kommentar:

  1. tolles outfit ^-^
    und die perücken sind beide echt schick *-*
    toll dass sie doch noch angekommen ist ♥

    AntwortenLöschen