Montag, 7. April 2014

Viele neue Sachen!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar neue Sachen zeigen, die in der letzten Zeit bei mir ankamen, oder die ich, während ich in Hannover war, eingekauft habe. ^^

Hier zuerst die Sachen, die ich nach und nach gekauft habe. ^^

Ich liebe das Kleid! Dies und die Leggins habe ich bei H&M gekauft.

Die Socken mit dem Eifelturm drauf habe ich vom Primark ^^

Das coole Kappi hab ich ebenfalls vom Primark

Möge die Macht mit euch sein XD Dies coole Shirt hab ich auch von H&M ^^
Endlich gibt es die neue LE von essence "Cookies and Cream" und ich habe mir davon die Handcreme, die total lecker nach Keksen duftet, die Nagelpfeile und zweimal den Lipgloss gekauft.
Kann ich einfach nur weiter empfehlen! ^-^ <3



Hier noch eine neue Farbpalette von Rival de Loop! Ich hab zwar schon reichlich Eyeshadows, aber egal. Kann man auch nie genug von haben, finde ich. ^^


Soo~ Nun zeige ich euch die Sachen, die ich mir über Kleiderkreisel gekauft habe!

Mein Princess Melody Kleid! ^_^ <3

Hier einmal mit einem Rock und mit Hotpants getestet, da das Kleid unten etwas zu kurz ist. XD

Ich liebe schöne Flauschtaschen *-*
Das war es auch schon wieder von mir!
Ich weiß noch nicht, ob ich vor Ostern einen neuen Eintrag schaffe, spätestens nach Ostern irgendwann, da ich in der Zeit Besuch habe. ^-^

Darum wünsche ich euch allen schon mal ein Frohes Osterfest! ^-^

Byebye~ <3

Kommentare: