Freitag, 21. März 2014

Leipziger Buchmesse 2014

Hallo meine Lieben!

Letztes Wochenende fand in Leipzig erneut die Leipziger Buchmesse statt und ich war dort das zweite Mal.

Dieses Mal gab es extra eine Halle für den Anime und Manga Bereich und ich muss sagen, es war toll. Schön viel Platz und die Stände waren auch alle cool, auch wenn ich z.B. es schade fand, das es so wenige Zeitschriften gab, ob für J-Rock oder auch J-Fashion.
Eine einzige egg (März Ausgabe) habe ich bekommen. Aber ansonsten war die ganze Messe wieder super!

Am Mittwoch traf Ruha bei mir ein, da wir am Donnerstag, zusammen mit Yashiro zusammen nach Leipzig gefahren sind.
Nachdem wir dort eingetroffen sind, trafen wir dort auch gleich Jessi! Zusammen gings dann auch ab zur Messe. ^^

Kurz darauf kam auch noch Ayako dazu und gemeinsam schauten wir uns erstmal die MMC in Halle 1 an und gingen kräftig shoppen. XD
Meine Einkäufe zeige ich euch dann noch. ^^
An den Tagen sahen wir einige bekannte Leute und es war es schön sie getroffen zu haben und was zu quatschen. ^______^

Hier einige Fotos vom Donnerstag:

Yashiro und ich

Ruha und ich

Jessi und ich

Ayako und ich

Sooo ein toller Thorin *o*

Und halt eins vom Outfit, welches ich den Tag trug.^^
Am Samstag war dann GazettE an der Reihe.
Yashiro hatte Aoi im Vortex Outfit gemacht und Ruha und ich Uruha und Aoi im Fadeless Outfit!






Das Gruppenfoto find ich so süß! ^-^
Und es war so toll das Cosplay zu machen. Es weckte so schöne Erinnerungen von den Konzerten letztes Jahr. ^-^

Samstag war dann unsere Piratentruppe unterwegs! ACE! Und ich habe den Sänger Nimo gecosplayt. Und durfte Captain sein, jippieeee~ XD! Das geile an dem Tag war noch, das der richtige Nimo sich per Twitter für den Gebbyglückwunsch bedankt hat, auf Deutsch und Japanisch. Voll süüüß~!!! ^-^



Miina und ich ^-^
 Ruha und ich trafen den Tag auch Miina, die wir sowohl über Blogger, als auch instagram kennen. Sie ist so super lieb und hat mich so gefreut, das wir uns getroffen haben. ^-^


Und am selben Tag sah ich auch Kiki und Lau und ich war so happy die beiden getroffen zu haben. Sie sind beide voll lieb und es freute mich noch mehr, als wir uns Sonntag erneut gesehen haben. Freue mich schon, sie beide irgendwann mal wieder zu treffen. ^-^

Und kaum zu glauben, wie schnell es auch schon Sonntag war. Aber auch am letzten Tag haben wir es uns schön gemacht und auch nochmal geshootet!
Hier noch ein paar Bilder:


Ich liebe meine Kamera. Hatte nicht gewusst, das ich auch solche Effekte einstellen kann XD

*d.i.a. Werbung mach* XD



 Lau´s Manba Outfit war der Hammer! Und die Wig ist auch soooo genial! *_*

Und hier ein Foto mit Senja. Hat mich auch so gefreut sie getroffen zu haben! ^_____^

So zum Abschluss meines Eintrags zeige ich euch noch meine Einkäufe der Tage! XD





Die blauen Linsen trug ich auch am Freitag und Sonntag auf der Messe! ^-^
Und hier noch ein Cheki von Raoii und mir vom Samstag!

Ich könnte euch noch soviel von der LBM erzählen, aber ich glaube, dann wird der Eintrag ewig lang, also länger als er eh schon ist. XDDD
Auf jedenfall war es so schön meine Mädels wiedergesehen zu haben und soviele dort getroffen zu haben!
An alle ein mega liebes Danke schön für die tolle Zeit! ^-^

Bis zum nächsten Mal!

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Ich war auf der hälfte angelangt, da ist mir dann aufgefallen, dass ist tatsächlich ein Ausrufezeichen jedes Mal, aber es fehlt ihnen der Punkt .__. Muss wohl dieselbe Farbe haben wie er Hintergrund.
    Aber schöne Fotos hast du hochgeladen ^^
    Und danke nochmal für den kleinen Aoi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich auch mal gemerkt. Das ist bei der Schriftart etwas doof mit dem Ausrufezeichen XD
      Bitte schön! ^-^ <3

      Löschen
  2. Sehr tolle Outfits und Cosplays ^_^~ haha ich habe auch Pocky gekauft gehabt, allerdings nur die in der blauen Verpackung xD nomnomnom :3
    War toll euch Mädels mal wieder gesehen zu haben :3 schade, dass ich keine Fotos von euch gemacht habe >___< mäh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön~ ^-^
      Ja die Pockys sind toll und konnte nicht widerstehen. ^^
      Stimmt, irgendwie hatten wir uns meist nur kurz gesehen. Aber das holen wir bestimmt nach. ^^ *knuff*

      Löschen