Sonntag, 2. März 2014

Augenmakeup Proben / neue Sachen

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Bei mir geht es zur Zeit hin und her, aber bald ist die LBM und bin wieder sehr gespannt darauf!
Bin gespannt, wen ich dort alles sehe. ^^

Nagut, zuerst möchte ich euch die neusten Sachen zeigen, die in der letzten Zeit bei mir eintrafen. ^^


Mein neues d.i.a. Top, welches ich Anfang des Jahres gekauft hatte und endlich bei mir eintraf. Ich liebe es und werde es einen Tag auf der LBM tragen. Outfit foto zeig ich euch noch.


Dann, ebenfalls von d.i.a., mein neues Strickkleid, welches ich über Kleiderkreisel bekommen habe. Ich bin eine ganze Weile drum herum geschlichen und als es runtergesetzt wurde, sagte meine Mam ich könne es anfragen, ich bekomms zum Teil mit von ihr. Ich liebe sie. ^-^
Und das Strickkleid ist echt total klasse. ^^


Hier von Mameshiba Pamyu Pamyu mein Screencleander und Pin. Sooo süüüß! ^____^


Und dann noch meine Gloomy-Tasche. Sie ist so schön groß und sehr cool. Werde sie ebenfalls mit zur Buchmesse nehmen. ^^

Dann komme ich zu den Makeup Proben und zu dem einen Outfit, welches ich eben erwähnt hatte.


Ich schätze, das Outfit werde ich den Donnerstag tragen.
Das Strickkleid wird wohl am Sonntag ausgeführt. Davon hab ich aber noch kein Test Outfit gemacht, da ich mir noch erst was überlegen muss. XD

Soo und hier wären dann noch zwei andere Augenmakeups, die ich einfach mal zum Spaß probiert hatte und irgendwie ganz cool. finde. ^^


Wie findet ihr es? Und auch das Outfit?

Ich weiß noch nicht genau, ob ich es vor der LBM nochmal schaffe zu bloggen. Falls nicht, dann sieht man sich vielleicht vor Ort, wenn ihr auch dort sein solltet. Würde mich sehr freuen. ^^

Bis denne~

Eure Renoyuki ^-^

2 Kommentare:

  1. das erste oberteil *_* hast du das von lau abgekauft?
    bei mir kam gestern meine d.i.a haul an und ich hab soviel das ich noch nicht mal weiß was ich anziehn werde :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das hab ich anfang des Jahres bei LJ einer die aus Japan kommt abgekauft. ^-^
      Aww wie cool~ Kann ich mir vorstellen! Ich liebe d.i.a. ^___^ <3

      Löschen