Mittwoch, 6. Mai 2015

Harajuku Fashionwalk #4 in Hamburg

Hallo ihr Lieben!

Tut mir Leid, das es solange gedauert hat mit meinem neusten Eintrag, aber irgendwie hatte ich in letzter Zeit nicht den richtigen Elan gehabt!
Aber heute möchte ich euch endlich ein bisschen was vom letzten Harajuku Fashinwalk erzählen!

Stattgefunden hat der Walk am 18.04. und ich fuhr den Tag davor schon zu Ruha und wir haben uns einen netten Abend gemacht und DVD geschaut!
Am nächsten Tag sind wir dann früh nach Hamburg gefahren, da wir vor dem Treff noch was einkaufen wollten!
Zuerst ging es zum h&m und dort fanden wir eine super schicke Hose, die prima zum Gyarulook passt und ich freue mich schon sie mit anderen Sachen zu kombinieren! ^^
Leider hab ich vergessen ein Foto von ihr zu machen, aber ihr seht sie gewiss in einem der nächsten Einträge!
Und wir schafften es sogar vorher noch ein paar Purikura zu machen und als wir mit der Gruppe dort waren, machten wir natürlich auch noch welche!
Purikura machen ist sooooo toll! Könnte das dauernd machen und macht mega spaß! ^^

Sooo, dann möchte ich nicht mehr soviel labern, sondern euch einige Fotos, plus ein paar Puris, zeigen!




Unsere Orga´s Feli und Koko ^-^

Auf dem Weg zum J-Store

Mein neuer Lippenstift von m.a.c. Violetta <3
Und hier nun die Puris:













Nach dem Walk sind Ruha, Chi und ich noch in den Japanischen Garten gegangen, um ein bisschen zu shooten. ^^ ( den Namen von dem Park weiß ich leider nicht mehr XD)

Insgesamt hatten wir nen echt schönen Tag und freue mich schon auf den nächsten Walk, welcher es auch dann sein wird, also wann dann. XD

Das war es auch wieder von mir!

Bis (hoffentlich) bald! ^-^ <3

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Hast du den Gürtel ein bisschen verlängert? ;o; Ich glaub bei mir ist der vorne gar nicht so lang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe so eine Musterklammer genutzt und diese mit zwei löcher an der Gürtelschlaufe vorne verbunden, das sie länger dann ist und halt an den Mond gehängt wie man dann sieht ^^ klappt ganz gut. sonst würde der bei mir am bauch sitzen XD

      Löschen