Freitag, 9. Januar 2015

Happy New Year / Make up Tests

Hallo zusammen!

Als erstes wünsche ich euch allen ein Frohes neues Jahr und hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht! ^^

Sorry das mein Eintrag ein weeeeenig spät kommt, aber in letzter Zeit kam ich einfach nicht zum bloggen.

Hier hab ich zuerst ein paar Fotos vom Feuerwerk, welche mit meiner Kamera echt cool geworden sind, besonders teils ungewollte effekte XD









Sind echt schöne Fotos geworden finde ich! ^^
An Silvester testete ich ein neues Puder, das ich vorher gekauft hatte. Eins, womit man sich eine nette Bräune auftragen kann und diese ist sogar für helle Haut geeignet.
Natürlich wollte ich damit ein Kuro Gyaru Make up probieren und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden! ^^







Und hier noch ein paar Bilder, die ich neulich machte. ^^




Das Bild ist irgendwie mein Favorit. ^^

Ich denke, sobald meine Bestellung da ist, teste ich mein Outfit für den LBM Sonntag! ^^

Das war es dann auch schon wieder von mir. War leider nicht viel, aber immerhin! XD

Bis zum nächsten Mal!

Bye bye~~~ ^-^ <3

Kommentare:

  1. Sieht immer besser aus. Ich war schon länger nicht mehr auf deinem Blog und find die steht der Style total gut ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ^^ Das freut mich sehr! Ich übe auch immer fleißig und liebe den Style total! ^-^

      Löschen