Samstag, 24. Mai 2014

egg Magazine Scans

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Heute gibt es mal von mir einen Eintrag mit ein paar Scans aus meiner lieblings Zeitschrift egg.
Leider wird es diese Zeitschrift, unter anderen, nun nicht mehr in Japan geben, wie ich verstand. Das finde ich persönlich total schade, gerade weil in der egg, oder auch in der ageha, so tolle Stylingstipps und Inspirationen gibt.
Naja, die Zeitschriften die mir noch fehlen und ich noch bekomme, werd ich nach und nach mir noch kaufen. ^^

Die Scans sind halt aus verschiedenen egg magazinen, die mir am meisten gefallen! ^^

Los geht´s XD















Gibt noch soviele tolle Seiten mit vielen tollen Sachen und Tipps, aber ich glaube, dann wäre der Eintrag endlos lang. XD

Wie ich ja schon mal erwähnt habe, bin ich ein Fan vom Kuro Gyaru Style und d.i.a. ^^. Und ich denke, das erkennt man auch was, an der Scan-Auswahl. XDDDD
Ich hoffe ja, ich hab mal ne Wig, die ich richtig genial zu stylen kann. Meine eigenen Haare sind dafür weniger geeignet. XDDD

Nagut, ich hoffe, euch gefallen die Scans! ^^

Bye bye~~~ ^^

Kommentare:

  1. es wird die egg nicht mehr geben? Q_Q
    das ist wirklich total schadeee q_q
    ich hab die auch total gern angeschaut..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie ich es verstanden habe, soll sie auch rausgenommen werden. Habs selbst im Blog gelesen und wenn ich richtig übersetzt habe, dann leider ja. *schnüff* genau wie die ageha auch. ;-;

      Löschen
    2. ich hab mal gegoogelt und das stht auf mehreren seiten so q.q
      das find ich irgendwie richtig traurig.. q.q

      Löschen