Sonntag, 19. Januar 2014

2 Outfits

Hallo zusammen!

Ich wollte euch zwei Outfits zeigen, die ich einfach Just for Fun getestet habe!

Von dem einen Outfit gibt es zwei Versionen, einmal mit der braunen Wig und dann mit der lila/rosa Wig!
Hier die Fotos:

Outfit 1 (lila/rosa Wig)



Ich habe auch das erste Mal lowlashes probiert und hätte nicht gedacht, das es beim ersten Versuch gleich klappt. ^^

Hier die Bilder mit der braunen Wig:





Top & Gürtel: d.i.a.
Bolerojacke: Primark
Hotpants: no name
Strumpfhose: Primark

Und hier mein Hime Gyaru Outfit (Test) ^^ :




Babydoll & Jacke : Ma*rs
Haarschleifen: gr.Geschenk von Sari-chan & 2. kl. Monster High
Rock: (weiß ich leider nicht mehr XD)
Petticoat. claire´s

Mir gefallen die Outfits echt total gut. Ich hoffe euch auch. ^-^

Bis denne~

Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. die Perücke find ich ja total hübsch an dir, vor allem das mit den geflochtenen Zöpfen ist einfach Zucker *O*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das erste total gerne *___* was sind das für Linsen? °_°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ^^ Die hab ich mir aufm japantag mal bei mycostumes gekauft. nennen sich irgendwas mit fairy glaub ich, aber weiß leider nicht mehr genau.

      Löschen
  3. Sieht cool aus. Ich finde das erste Outfit auch voll genial.

    Alles Liebe,
    Jade

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das erste total gern und das mit den braunen Haaren *__*

    AntwortenLöschen